Hamburg | 2014

Was für eine schöne Stadt. Letztes Jahr war ich mit meinen Jungs in Hamburg (Fotos gibts hier) und dieses Jahr mit der besten Freundin. Besser kann es nicht sein. Es gab gleich mehrere Highlights: 1. Unser Hotelzimmer hatte Blick auf die Elbe 2. Das Frühstück war bombastisch 3. Das Wetter hat gut durchgehalten 4. Das ZDF wollte unsere Meinung zur Sanierung des Elbtunnels hören (wurde dann aber nicht ausgestrahlt) 5. Der Kräuterlachs an der Seebrücke 10 ist der Beste den ich je gegessen habe 6. Das Miniaturwunderland ist nicht nur was für Kinder oder begeisterte Modelleisbahnfans 7. Die Polizisten haben ein Herz für Falschparker und schnelle Umparker 8. „Der König der Löwen“ war der krönende Abschluss und einfach nur fantastisch!

Vielen Dank an den Freund meiner besten Freundin ;)

Equipment
Canon 5D Mark III
Sigma 35mm f/1,4 DG HSM