Anne

Dieses Shooting war etwas Besonderes, denn diesmal standen meine Ideen und Vorstellungen im Vordergrund. Mein Modell Anne hat sich glücklicherweise ganz darauf eingelassen. So organisierte ich die Garderobe und diverse Accessoires. Beim Floristen besorgte ich Lavendel und Schleierkraut, was ich selbst zu einem Blumenkranz gebunden habe. Außerdem habe ich mich an einem kompakten Blumenstrauß aus Pfingstrosen versucht, der wirklich wunderschön geworden ist. Wir haben dann drei Outfits zusammengestellt und waren an einem warmen Sommerabend im Umland von Mittweida unterwegs.
Liebe Anne, ich danke dir sehr für deine Zeit und deinen Einsatz.
Und Danke an Susi für’s fahren :)

 

Equipment
Canon 5D Mark III
Canon EF 50mm f/1.2 L USM

Sind wir bald da? - Mein Reiseblog für Familien und alle anderen, die gern die Welt entdecken.