Claudia & Dan | Hochzeit im Gästehaus Wolfsbrunn in Hartenstein

Die Hochzeit von Claudia & Dan fand im wunderschönen Schloss Wolfsbrunn statt. Eine tolle Location mit einem zauberhaften Trausaal, Restaurant und vielen hübschen Hotelzimmern. Da wir vor zwei Jahren ebenfalls dort geheiratet haben, war ich ganz glücklich dort nun auch eine Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen.

Wir starteten mit dem Getting Ready in der Hochzeitssuite und ich konnte erste Momente vor der Trauung festhalten. Im Blauen Salon fand dann die Trauung statt. Ein wirklich wunder, wunderschöner Raum um sich das „Ja“ Wort zu geben. Nach den Gratulationen, Sektempfang und Gruppenfotos nutzten wir die (verbliebene) Zeit für das Brautpaarshooting.

Auch wenn manchmal nicht alles so nach Plan läuft wie gedacht, macht das Beste daraus, seid glücklich über eure Liebe und die Kinder und genießt die Zeit zusammen. Ich wünsche Euch alles Liebe & Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Equipment
Canon 5D Mark III
Sigma 35mm f/1,4 DG HSM
Canon EF 50mm f/1.2 L USM
Canon EF 17-40mm f/4 L USM
Canon EF 50mm f/2,8 Compact Macro

Natürlich schöne Fotos