Diana & Thomas | Gästehaus Wolfsbrunn

12. April 2017

Im September letzten Jahres durfte ich die Hochzeit von Diana und Thomas fotografisch begleiten. Ich hatte mich schon sehr auf diese Hochzeit gefreut, da wir uns bei dem ersten Treffen auf Anhieb sehr gut verstanden haben.

Die Trauungen und die Feier fanden im wunderschönen Gästehaus Wolfsbrunn in Hartenstein statt. Eine perfekte Location für alle, die etwas Besonderes möchten. Ein besonderes Highlight an diesem Tag war die Freie Trauung unter freiem Himmel. Traurednerin Jacqueline Exel von „Die Verheirater“ ist auf die gemeinsame Zeit der Beiden vor der Ehe eingegangen und hielt eine sehr persönliche Rede. Zeit, sich gegenseitig das Eheversprechen vorzutragen, gab es auch, und nicht nur mir kamen die Tränen (gut, dass ich die Kamera vor dem Gesicht hatte ;)).

Es war ein so entspannter schöner Tag und es hat wirklich alles gepasst.

Vielen Dank an Euch Lieben! Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich wünsche Euch alles Liebe & Gute für Eure gemeinsame Zukunft, bleibt wie Ihr seid!

Equipment
Canon 5D Mark III
Canon EF 50mm f/1.2 L USM
Canon EF 100mm f/2 USM
Canon EF 17-40mm f/4 L USM
Canon EF 50mm f/2,8 Compact Macro

Sind wir bald da? - Mein Reiseblog für Familien und alle anderen, die gern die Welt entdecken.