Katharina & Robert | Schloss Wolkenburg

12. November 2016

Hochzeitsfotograf und gleichzeitig Gast auf der Hochzeit von Freunden zu sein, klingt leichter als es ist. Auch wenn das Paar sagt, dass ich jetzt nicht mehr fotografieren muss, ist es schwer die Kamera in der Tasche verschwinden zu lassen und sich auf’s Feiern zu konzentrieren. Aber da steht einfach mein hoher Anspruch an erster Stelle :)

Die Hochzeit von Rina und Robert begann mit der Trauung im Schloss Wolkenburg bei Limbach-Oberfrohna. Ein Höhepunkt war der schicke Wartburg mit dem die Beiden anschließend ins Naturbad Niederwiesa gefahren sind. Dort wurde nach dem Kaffeetrinken eine kurze Schwimmrunde im See eingelegt und alles war sehr entspannt.

Liebe Rina und lieber Robert, vielen Dank dass ich Eure Hochzeit für Euch und die Ewigkeit festhalten durfte. Vielen Dank für Euer Vertrauen. Ich wünsche Euch nur das Beste und noch viele süße Hugos :)

Equipment
Canon 5D Mark III
Canon EF 50mm f/1.2 L USM
Canon EF 100mm f/2 USM
Canon EF 17-40mm f/4 L USM
Canon EF 50mm f/2,8 Compact Macro

Natürlich schöne Fotos