Nina & Stefan | Schloss Lichtenwalde

Schloss Lichtenwalde – eine wunderschöne und beliebte Hochzeitslocation in Sachsen. Welch ein Glück, dass sich Nina und Stefan für einen Dienstag im August entschieden haben. Es kam fast das Gefühl auf, im Schloss und Park alleine zu sein. Die Stimmung war, dank der sympathischen Familie und Freunde, sehr fröhlich, entspannt und angenehm.

Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, welches mir jedes einzelne Hochzeitspaar schenkt und ich bin immer wieder erstaunt, in welcher Einmaligkeit die Fotos entstehen und danach als Erinnerung für die Ewigkeit dienen.

Liebe Nina und lieber Stefan, Ihr seid ein tolles Paar, ergänzt euch so gut und ich wünsche Euch alles Liebe & Gute für Eure Zukunft. Vielen Dank, dass ich Eure Hochzeit in Fotos und Erinnerungen festhalten durfte.

Equipment
Canon 5D Mark III
Canon EF 50mm f/1.2 L USM
Canon EF 100mm f/2 USM
Canon EF 17-40mm f/4 L USM
Canon EF 50mm f/2,8 Compact Macro

Sind wir bald da? - Mein Reiseblog für Familien und alle anderen, die gern die Welt entdecken.