Nadine & Rouven I Schloss Purschenstein

20. Oktober 2017

Im Juni durfte ich die Hochzeit von Freunden auf Schloss Purschenstein fotografieren und als Freundin natürlich mit feiern. Da war ich schon im 6. Monat schwanger. Deshalb habe ich in diesem Jahr nur eine Hochzeit fotografisch begleiten können.

Der große prachtvolle Festsaal mit Empore wurde für die Trauung, das Dinner und der anschließenden Feier genutzt. Für das Kaffeetrinken war im Restaurant des Schlosses schon alles vorbereitet. Ein Mix aus Sonne und Wolken und angenehmen Temperaturen begleitete uns den ganzen Tag. Tolle Spots für das Brautpaarshooting fanden wir um das Schloss und die rot-weiße Brücke hat es mir besonders angetan.

Eine tolle Location, perfektes Wetter und ein fantastisches Brautpaar – was will man mehr. :)

> Ich danke Euch sehr, dass wir diesen wundervollen Tag mit Euch teilen konnten und ich all die schönen Momente für immer festhalten durfte. Bleibt, wie ihr seid! Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft. <

Equipment
Canon 5D Mark III
Canon EF 50mm f/1.2 L USM
Canon EF 100mm f/2 USM
Canon EF 17-40mm f/4 L USM
Canon EF 50mm f/2,8 Compact Macro

Natürlich schöne Fotos