Seychellen

Juni 2018

Einer meiner größten Träume ist dieses Jahr in Erfüllung gegangen. Einmal in türkisblauen Wasser baden und am weißen puderzuckerartigen Strand liegen. Und ja, genau so wie es auf den Fotos aussieht, sieht es auch in Wirklichkeit aus, aber nur wenn die Sonne hoch oben vom Himmel scheint :D

Bevor wir an die Ferien gebunden sind, flogen wir mit Condor direkt von Frankfurt nach Mahé, die Hauptinsel der Seychellen, knapp 10 Stunden über Nacht. Weiter ging es dann für uns mit einer kleinen Propellermaschine auf die Nachbarinsel Praslin. Dort verbrachten wir eine Woche, unternahmen einen Tagesausflug auf die Insel La Digue und erkundeten noch eine Woche Mahé.

Einen ausführlichen Bericht wird es noch auf meinem Reiseblog „Sind wir bald da“ geben.

Equipment
Canon 5D Mark III
Canon EF 50mm f/1.2 L USM
Canon EF 16-35mm 1/2,8L II USM

Sind wir bald da? - Mein Reiseblog für Familien und alle anderen, die gern die Welt entdecken.