Stefanie

Stefanie März 2016-2

 

 

Stefanie März 2016-1

 

Seit 2014 bin ich nun offiziell Fotografin und Mitglied in der Handwerkskammer. Die Fotografie ist für mich mehr als ein Nebenjob. Ich investiere viel Zeit und Liebe in die Vorbereitung und Durchführung meiner Aufträge. Ich arbeite ausschließlich mit vorhandenem Licht und bin immer auf der Suche nach den schönsten Momenten und kleinen Details. Mir liegt es besonders am Herzen, Euch so authentisch und natürlich wie möglich abzulichten.

Hochzeits- und Portraitfotografie sind persönliche und intime Momente, in denen ich Euch meine ungeteilte Aufmerksamkeit schenke. Um diese besonderen Momente sichtbar werden zu lassen, möchte ich Euch vorher gern kennen lernen. Bei Hochzeitsshootings persönlich bei einem gemeinsamen Treffen, sonst telefonisch oder per Mail. Das gibt uns die Möglichkeit, Eure Wünsche und Ideen einfließen zu lassen.

Falls Ihr Interesse habt, freue ich mich, Euch kennen zu lernen und auf Eure Nachricht.