London | Großbritannien

April 2013

Was für eine Stadt und wie schön seine Flitterwochen dort zu verbringen! Wir hatten vier volle Tage und richtig viel Sonne, so viel Sonne das wir schon am ersten Tag einen ordentlichen Sonnenbrand hatten. Die Menschen sind so freundlich und unser B&B war das Beste überhaupt. Jeden morgen englischen Tea, French Toast oder typisches englisches Breakfast mit Rührei, Bacon, Tomaten, Pilzen, Bohnen und Wurst. Wir haben uns auch jeden Tag eine Portion Fish& Chips und ein Bulmers gegönnt. Wir haben ganz viele Sandwiches gegessen, sind viel mit der Tube gefahren und waren zum Sonnenuntergang im London Eye, dem weltgrößten Riesenrad! Natürlich haben wir auch den Tower of London, Big Ben, Buckingham Palace, die Tower Bridge und all die anderen Sehenswürdigkeiten in London gesehen.